kounji kakumeika


Korruption


Die Bilderberger sind ein Beweis dafür, dass wir keine Freiheit haben und in keiner Demokratie leben, weil sie ihre Entscheidungen im Verborgenen treffen und die Öffentlichkeit ausschließen.

Die Zensur von Namen in (Regierungs)Dokumenten aufgrund des Datenschutzgesetzes ist unlogisch, weil man hinter der Aktion, die man macht, stehen muss. Und wenn die Aktivität kriminell ist, dann sollte man den Namen sowieso veröffentlichen, um ihn oder sie in anderen Bereichen nicht entkommen zu lassen und die Bevölkerung sowie Unternehmen zu warnen. Wenn man die Dokumente sowieso veröffentlicht, warum dann die Zensur? Es sei denn, man möchte kriminelle Aktivitäten verschleiern.

Unsere Welt wird von Menschen gesteuert. Das heißt, man sollte auch die Menschen ansprechen, die für unterschiedliche Probleme verantwortlich sind. Jeder ist eine Person, und man muss darüber sprechen. Man sollte unterschiedliche Unternehmen/Gesetze kritisieren, aber auch den CEO/Politiker, die Führungskräfte und andere Beteiligte nennen, da man Sie nicht erreicht, wenn man sich nicht angesprochen fühlt.

Jeder sollte seine eigene Meinung und Schlussfolgerung bilden. Danke fürs Lesen.

Design a site like this with WordPress.com
Get started